ANDREASGÖCKENJAN

DIABETOLOGIE

SPORTMEDIZIN

VERKEHRSMEDIZIN

Wir bieten Ihnen das gesamte hausärztliche Leistungsspektrum und sind spezialisiert in Diabetologie, Arbeits- und Verkehrsmedizin sowie Sportmedizin.

Bei uns erhalten Sie Rat und Hilfe in Fragen der Gesundheit und Medizin. Dabei wollen wir Sie nicht nur auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft medizinisch betreuen sondern streben eine individuelle und zugewandte Beratung, Untersuchung und Behandlung an.

Kernsprechstunden und telefonische Erreichbarkeit:

Wir bitten um Voranmeldung

Zusätzliche Termine können vereinbart werden

Impfanfragen

Bitte sehen Sie zur Zeit von Anfragen für eine Corona-Impfung ab. Diese können aufgrund der bestehenden hohen Nachfrage nicht beantwortet werden.

Die digitale Impfdokumentation soll für Arztpraxen ab Juli verfügbar sein.

Coronavirus Informationen:

Bei Atemwegssymptomen, Aufenthalt in Risikogebieten oder Kontakt mit einem nachgewiesen Fall einer Coronavirus-Infektion innerhalb von 14 Tagen vor Krankheitsbeginn bitte möglichst zu Hause bleiben (Ansteckungsgefahr für andere !). Kontaktieren Sie uns -wenn möglich- telefonisch.

Wir bitten Sie uns bei der Voranmeldung dieses mitzuteilen, da wir Sie dann in einer Sondersprechstunde untersuchen und behandeln. Näheres siehe Informationen Praxis.

Weiterführende Informationen:

Hygiene und Quarantäne:

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich !

ANFAHRT